Auto Maier GmbH
Unterfeldstraße 17
82467 Garmisch-Partenkirchen
Ihr Weg zu uns

automaier-garmisch@t-online.de
Öffnungszeiten
Montag 07:45 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Dienstag 07:45 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Mittwoch 07:45 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Donnerstag 07:45 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Freitag 07:45 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Samstag geschlossen

Außerhalb der Reifenwechselzeiten haben wir samstags geschlossen

Unsere Meister-Services

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,80
Dienstleistungsangebot: 5,63
Beratungsqualität: 5,89
Termintreue: 5,96
Preis/Leistung: 5,55
Gesamtwertung: 5,77
Kundenrezension:
Einfach gut, die Werkstat. Freundlich und kompetent, hat mein totales Vertrauen!
Sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr guter Service! Weiter so ;)
Ich ware super positiv überrascht, über die unproblematische Hilfsbereitschaft und den spontanen Service. Bei nur Radbolzenwechsel meines Volvos. Super Weiter So
alles zu meiner vollsten Zufriedenheit,
kompetente, seriöse Firma
Der Getriebeschaden Ducato 5.Gang wurde problemlos behoben.Uns wurde in allen anstehenden Problemen sehr freundlich geholfen.Abholung samstags außerhalb der Öffnungszeit.Danke schön!
Rundum zufrieden!
Bester Service mitKUNDENFREUNDLICHEN HINWEISEN!
Die einzige Werkstatt, welche uns in einer Notsituation nicht im Regen hat stehen lassen. Dafür mein Dank und seither sind unsere Fahrzeuge immer bei Auto Maier .
Schon einige Jahre Kunde bei Auto Maier und stets voll zufrieden
Ich war bereits 5 x bei Point S und bin jedes Mal sehr zuvorkommend und kompetent beraten und behandelt worden. ich habe lediglich eine Idee während der Wartezeit: Eine Tasse Kaffee oder ein Wasser.
Besser und persönlicher geht's es nicht!
Auto Maier ist erwiesen besser als manche große Fachfirma der Autobranche hier in GaPa!
Hier ist man gut aufgehoben
Meiner Meinung nach die beste, typenoffene Werkstatt in der Region, die nach Herstellervorgaben ihre Arbeiten verrichet.Ein ganz herzliches Dankeschön an das ganze Team von Auto Meier für 6,5 Jahre exzellente Betreuung von 4 verschiedenen PKW´s(Audi und Alfa Romeo 156/GT). Preis/Leistung stimmt hier, Kundenfreundlichkeit und Kundenzufriedenheit wird hier noch GROß geschrieben.Positiv möchte ich den Service der Auftragsannahme und der Teilebeschaffung erwähnen, der sich immer sehr freundlich,schnell und kompetent um alle Anliegen kümmerte. Perfekte Kommunikation und Absprachen mit den Kunden sowie sehr schnelle und auch kurzfristige Reparaturen sind in dieser sehr kompetenten Werkstatt kein Problem.Ich hatte immer das Gefühl, gut und ehrlichen beraten worden zu sein, mit Schadensdiagnosen, die Hand und Fuß hatten.Es nie Beanstandungen an Reparaturen, die das Team zu verantworten hatte. Ebenfalls gibt es hier auch noch repararienen und nicht nur Teile tauschen.Lobenswert ist auch die Probefahrt durch den Geschäftsführer persönlich nach jeder durchgeführten Reparatur. Vielen Dank und macht weiter so. Ihr seid TOP !!
nächste

Dienstleistungen

mehr...